Unsere Philosophie

Mit unserem kleinen sympathischen Team von zwei Auszubildenen und einer Teilzeitkraft arbeiten wir getreu dem Motto „Freude am Wohnen zu vernünftigen Preisen!“.

Was das für uns heißt?

Nun, uns geht es nicht um kurzfristige Profitmaximierung. Stattdessen setzen wir auf eine langfristige und ehrliche Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir hören unseren Kunden zu, geben realistische Einschätzungen zu Ihren Wohnungswünschen und bauen so Stück für Stück an einer vertrauensvollen langfristigen Beziehung.

Das wird von unseren Kunden honoriert!

Nicht umsonst zählen im Moment viele alteingesessene Cuxhavener und Cuxhavenerinnen zu unseren Kunden, die wir schon bereits in der Vergangenheit bei der Realisierung ihrer Wohnträume unterstützen konnten! Aber auch die Rückkehrerinnen und Rückkehrer, die nun mit ihren Familien wieder in die Heimat ziehen wollen, unterstützen wir mit Fleiß, Seriosität und Begeisterung bei der Suche einer passenden Immobilie oder Mietswohnung.

Zudem stellen wir uns auch großen Herausforderungen wie der Vermietung und Vermarktung des City-Centers in Cuxhaven und das mit Erfolg! Zum Beispiel konnten wir die AWO als neueste Mieterin gewinnen, so dass die Beratungsgespräche für Familien und die Senioren-Treffs der AWO wieder unter einem Dach und citynah durchgeführt werden können.