CCC – City Center Cuxhaven

Peter H. aus Duisburg, Deutschland schreibt:

Etwas abseits der Fußgängerzone in Cuxhaven steht das CCC = City Center Cuxhaven, ein eigentlich eigenständiges Einkaufzentrum in Modernen Design.

Sicherlich gut gemeint und ein gute Idee dieses CCC, aber seit Jahren kommen wir als Besucher nach Cuxhaven, und schauen jedes mal nach diesem Einkaufzentrum, und stellen jedes mal fest, das die Leerstände immer noch vorhanden sind. Das finden wir schade, da das CCC einen sauberen und modernen Eindruck vermittelt. Licht durchflutet, durch das überdachte Glasdach, könnte man aus diesem wohl ehemaligen Einkaufzentrum noch etwas gutes machen. Jede Stadt hat ihre Marketing Abteilung. Cuxhaven ist da seit Jahren wohl ideenlos unterwegs…

Im CCC müsste Mc Donald`s eröffnet werden, dann würde es nur so von Menschen wimmeln, und wo viele Menschen kommen und gehen, da siedelt sich auch eine florierende Geschäftswelt an. Das sind meine persönlichen Gedanken, denen sicherlich viel unmögliches entgegen steht…Ich als Urlaubs-Gast in Cuxhaven habe kein Recht so etwas vorzuschlagen, aber die Gedanken sind frei… und Fantasie habe ich genug. Dass Ärzte hier einen Platz gefunden haben ist ja auch begrüßenswert zu nennen, vielleicht sollte man noch andere Fachärzte hier einquartieren.

 

Anm. der Redaktion:

Sehen Sie hier ein paar Foto von City Center Cuxhaven -> klick

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − zwei =